Die Malschule hat Pause

Kostenlose Fernkurse mit Skype

Bis zum 24. April 2020

Hallo, liebe Malschüler,
die bayerische Regierung hat die öffentliche Versammlung von Einrichtungen, wie Vereine, Tanzschulen und Freizeitgestaltung untersagt. Leider fällt die Malschule auch darunter.

Auch wenn ich diese Hysterie und Panikmache völlig ablehne, muss ich mich den Anweisungen des Staates beugen.

Deshalb muss ich den Unterricht bis zur Woche nach Ostern absagen. Schade. Aber dann legen wir wieder richtig los.

Bis dahin gibt es kostenlose Fernkurse.

Jeden Freitag von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr schalte ich Euch frei und halte einen
Fernkurs über Skype. Ihr könnt Euch die App kostenlos herunterladen.

https://www.skype.com/de/get-skype/

Keine Bange, ich helfe Euch dabei, wenn Ihr nicht klar kommt. In diesem Video könnt Ihr kurz das Programm kennen lernen.

https://support.skype.com/de/faq/FA34850/kennenlernen-von-skype

Wer sich für einen Fernkurs anmelden will, schickt mir bitte seine Skype Adresse zu.
Ich schalte Euch dann frei. Wer fragen hat, kann mich gerne auch hier anschreiben.

Wir machen vorher zusammen einen Test. Ich hoffe, es funktioniert. Wir bleiben in Kontakt.
Bitte schaut immer wieder in diese Webseite hinein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bis dahin,
liebe Grüße vom Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s