Kleine Organisationsfibel

Das Vereinsmitglied

Die Malschule ist ein Verein „DIE KREATIVEN“. (siehe unten)
Wer an den Kursen teilnehmen will, wird Mitglied im Verein mit einem Jahresbeitrag von 20,0 €.

Die Vereins- Internetseite heißt Rainbow- Peacock, der Regenbogen- Pfau. Schaut mal unter:
Rainbow-Peacock.org

Kurse in der Malschule

Kinder entwickeln sich im frühen Alter rasant. Da machen 1- 2 Jahre schon sehr viel aus. Um die Leistungsstufen etwas zusammenzuhalten, ist es gut, sie altersmäßig zu ordnen.
(Fast, so wie in der Schule) Aber: Geschwister und Freunde bleiben natürlich zusammen, und die Eltern können selbst bestimmen und die Stufe einschätzen;
„Na ja, das Kind braucht vl. noch ein bisschen Zeit, oder es ist schon sehr weit fürs Alter“.

Druckt den Kalender einfach aus und bringt ihn mit.

Die 10- Karte

Mit der 10-Karte werden die angefallenen Stunden abgeklipst.
Der Pojektaufnahmebeitrag pro Karte (vereinsdeutsch) sind 100,0 €
1 Kurs mit 2 Stunden bekommt 2 Klips. Wenn es voll ist, einfach eine neue besorgen.

Das Leinwand- Ticket

Als Verein hat die Malschule kein Shop. Die Leinwände und Malkartons sind daher als Fördermittel zu sehen. Manche Eltern wollen ihre eigenen Leinwände (Formate) mitbringen.
Standardmäßig gibt es aber auch die Malkartons (für die Kleinen) 30 x 40 cm für 3,0 €/Stk.
oder mit Holzrahmen Leinwände (für die Größeren) 30 x 40 cm für 4,0 €/Stk. zum Selbstkostenpreis
Diese werden auch als 5 er Ticket abgeklipst (Preis 15 € bzw. 20 €) pro Karte.

Die WhatsApp Gruppe

Verbinde Dich gerne mit WhatsApp Tel: +49 171 120 6314. Ich würde Dich in die Samstags- oder Freitags- Malschulgruppe einladen
Bitte gerne vorher noch kurz anrufen, oder per WhatsApp abchecken, ob der nächste Termin auch stattfindet.
(Achtung: Die Eltern können nicht in den Gruppenchat posten, sonst klingelt es bei allen. )

DIE KREATIVEN

Vielen Dank und Grüße